5. Forum Elektro-Mobilität Schleswig-Holstein – Veheco ist dabei!

Bereits zum fünften Mal findet das Forum Elektro-Mobilität Schleswig-Holstein der WT.SH (Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH) statt.  Dieses Event richtet sich an Interessierte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung. Die Besucher erwartet neben hochaktuellen und interessanten Fachvorträgen eine begleitende Ausstellung. Die Veranstaltung wird eröffnet von Dr. Robert Habeck, Minister für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung. Die Besucher werden Gelegenheit haben, mit verschiedenen Experten aus dem Bereich, Elektro-Mobilität ins Gespräch zu kommen.

Wir von Veheco sind natürlich auch dabei!

 

Ort der Veranstaltung:

Sparkassenarena Kiel

Europaplatz 1

24103 Kiel

 

Eintritt ist frei, Teilnehmer werden aber gebeten, sich bis spätestens 27. November 2017 anzumelden über diesen Link.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© veheco.de