Grünstrom-Event 2018 - VEHECO sagt danke!

 

An einem sonnigen Wochenende lud der GreenTEC Campus zum Grünstrom Event 2018 in Enge-Sande ein. Auch in diesem Jahr wurden diverse Elektro-Autos gezeigt und für Probefahrten zur Verfügung gestellt. Aber auch kleinere Elektrofahrzeuge wurden ausgestellt und konnten ausprobiert werden. Dafür standen zwei Teststrecken zur Verfügung. Unsere E-Cargo Trikes von VEHECO fanden dabei reges Interesse und wurden mit großer Freude von den Besuchern gefahren und ausprobiert. Positiv überrascht waren unsere Besucher immer wieder von der Robustheit und Vielfältigkeit in den Anwendungsmöglichkeiten unserer kleinen Elektrofahrzeuge. Wir von VEHECO sagen danke für das große Interesse an unseren E-Cargo Trikes und für die zahlreichen Probefahrten, die so viel Freude bereitet haben!

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, haben wir übrigens ein Video mitgebracht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© veheco.de